Aktuelles

Hallo liebe Schlurbis

Wir bummeln was das Zeug hält!!

Am Sonntag, 01.10.17 treffen wir uns um 12:00 Uhr am Zollhaus bei Franzi (gegenüber dem Eisenbahnwaggon). Unser Wanderwart (Ludi) hat eine Strecke für uns ausgesucht; das heißt: wir folgend ihm wohin er auch geht (auch ins Feld, wenn er mal muss…).

Die Strecke führt rund ums Dorf und endet gegen 17:30 Uhr im Bierhuus wo wir noch gemütlich Abendessen werden. Das berühmt berüchtigte Wäggeli wird von unserem Wirtschaftsteam gut gefüllt mit Neuem Wein, Bier, Cola etc. und etwas zu Essen ist auch dabei.

Wer nicht mitbummeln kann/will, der kann auch erst zum Abendessen ins Bierhuus kommen.

Der Bummel findet wie immer bei jedem Wetter statt!! Frei nach dem Motto: schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. Wer die Wanderschuhe vom letzten Jahr noch nicht vom Matsch befreit hat, sollte das vielleicht noch tun…… Es läuft sich leichter.

 

Vorankündigung Fasnacht 2018:

Wir wollen dieses Jahr am Fasnachtsdienstag mit dem Bus – ggf. zusammen mit den Dännli-Häxen – zum Umzug nach Dieburg. Der Umzug ist sehr lang und anstrengend aber ein super tolles Erlebnis mit Tausenden von Zuschauern und einer tollen Straßenfasnacht.

Bitte überlegt Euch bis zum Herbstbummel, ob ihr dabei sein könnt, damit wir planen können.